One piece - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One piece - Another Story

Was wäre wenn Roger niemals so krank geworden wäre und sich auch nicht der Marine ausgeliefert hätte. Wie würde die heutige Zeit dann aussehen ??
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Der Corona Thread.

Nach unten 
AutorNachricht
Trafalgar D. Water Law
Neuling
Trafalgar D. Water Law


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.09.20

Der Corona Thread. Empty
BeitragThema: Der Corona Thread.   Der Corona Thread. Icon_minitimeDo Sep 17, 2020 4:39 pm

Hier kann man sich über den Corona Virus unterhalten und was einen deswegen verunsichert.

"Bitte halten sie genügend Abstand in den Zügen .... und so weiter"


Dieser Spruch kommt so oft von der Bahn während der Fahrt. Ja gerne, wenn die DB nicht plötzlich zu einer Zeit wo wie ich Leute Feierabend haben gegen 15 Uhr und wohl einige Schulen schluss haben. Da setzt man dann klar, man will ja gemeinsam gegen Corona angehen, logisch Kurzzüge ein, damit sich die Menschen wie Vieh eng an eng kuscheln müssen damit alle mitfahren können. Muss man diese Logik noch verstehen?

Ich jedenfalls verstand das nicht, aber zu Zeiten wenn ich Frühdienst habe, drei Waggons um 4 Uhr morgens, die fast menschenleer sind.

Super danke DB. Ihr seit die Besten. Warum macht ihr es nicht umgekehrt?

Und dann war da noch der Mann der eine lebendige Schlange als Nasen Mund Schutz um den Hals trug. Leider kann ich noch keine Links setzen. So würde hier dieser zu einem Video führen.
Nach oben Nach unten
 
Der Corona Thread.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der 200.000 Thread
» Der Ärger Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One piece - Another Story :: Off Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: