One piece - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One piece - Another Story

Was wäre wenn Roger niemals so krank geworden wäre und sich auch nicht der Marine ausgeliefert hätte. Wie würde die heutige Zeit dann aussehen ??
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Sieben Samurai der Meere

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.09.20

Die Sieben Samurai der Meere Empty
BeitragThema: Die Sieben Samurai der Meere   Die Sieben Samurai der Meere Icon_minitimeMo Sep 14, 2020 7:33 pm

„Die Sieben Samurai der Meere ist eine Gruppe bestehend aus "legalen" Piraten, die Jagd auf andere Piraten machen,
sie teilen ihre Beute mit der Regierung, als Gegenleistung lässt diese sie in Ruhe.
Andere Piraten nennen sie "Regierungs-Hunde", aber unterschätze sie nicht, sie sind mächtig!!!
Mihawk Falkenauge, der Mann, der Bruder Zorro besiegt hat, gehört zu den Sieben Samurai der Meere!!!“


– Yosaku über die Sieben Samurai


Die Sieben Samurai der Meere ist eine Gruppierung bestehend aus sieben sehr starken Ex-Piraten, die im Dienste der Weltregierung stehen und zugleich einen Teil der Drei-Macht bilden.

Ihr Titel verleiht ihnen viele Privilegien, aber auch Pflichten. So haben sie die Aufgabe, andere Piraten zu jagen, um damit das Gleichgewicht der Welt zu erhalten. Als Gegenleistung dafür, werden sie sowie ihre Piratenbanden von der Regierung verschont. Normalerweise sind sie weitgehend unabhängig und haben keine Verpflichtung mit der Marine zu kooperieren, sofern es nicht ausdrücklich von den Fünf Weisen angeordnet wurde. Eine Ausnahme stellen Kriegszeiten dar, in denen die Samurai dem Ruf der Regierung Folge leisten und dem Kriegsrat der Marine unterstehen müssen. Ein Samurai, der sich weigert, für die Regierung in den Krieg zu ziehen, bekommt seinen Titel aberkannt.

Wann genau die Sieben Samurai der Meere ins Leben gerufen wurden ist nicht bekannt, man kann jedoch davon ausgehen, dass sie im Zuge des von Gol D. Roger verursachten Großen Piratenzeitalter gegründet wurden. Obwohl die Samurai seit ihrer Ernennung offiziell einzig die Ziele der Regierung unterstützen und ihre Kopfgelder deshalb aufgehoben wurden, scheinen einige von ihnen immer noch eigene Pläne zu verfolgen.
Sehr viele Marinemitglieder scheinen die Samurai deshalb nicht ausstehen zu können und verfahren nach dem Motto: "Einmal Pirat, immer Pirat." Dass man den Samurai nur bedingt Vertrauen schenkt, zeigt sich auch dadurch, dass es ihnen nicht gestattet ist, sich dem großen Tiefseegefängnis Impel Down im Normalfall auch nur zu nähern.

Aufnahmebedingungen & Beweggründe


Um Samurai der Meere werden zu können, muss man sein Können unter Beweis gestellt, sich auf der Grandline einen Namen gemacht haben oder das Vertrauen der Weltregierung durch eine Tat zu deren Gunsten für sich gewinnen. Abgesehen davon muss ein freier Posten verfügbar sein. Zudem muss man sich als loyal und treu erweisen, was allerdings nicht wirklich auf die Samurai zutrifft, denn die Weltregierung toleriert ihr Handeln bis zu einem gewissen Punkt. Die meisten Mitglieder hatten früher hohe Kopfgelder, welche jedoch zum Teil schon sehr veraltet sind und nach dem Eintritt in die Samurai der Meere eingefroren wurden. Deshalb spiegeln sie nicht ihre wahre Stärke und Gefahr, die heutzutage von ihnen ausgeht, wieder.

Amtsenthebung

Die Weltregierung scheint es bis zu einem gewissen Punkt zu dulden, dass die Samurai das "Gesetz" brechen, solange sie ihre Arbeit erfüllen. So ignorieren sie die illegalen Aktionen der Mitglieder, halten aber die Drei-Macht aufrecht. Ein gutes Beispiel hierfür ist der Menschenhandel von Don Quichotte de Flamingo, den die Weltregierung mit "Öffentliches Arbeitssicherungsbüro" verharmloste und z. T. sogar unterstützte. Die Weltaristokraten kauften dort ihre Sklaven. Jedoch gibt es auch für diesen eine gewisse Grenze, so dürfen nur Piraten und Zivilisten aus "Nicht-Weltregierungsländern" versklavt und zum Verkauf angeboten werden.
Ein weiterer Grund für die Amtsenthebung und Inhaftierung in Impel Down ist, wenn man den Ruf der Weltregierung in Kriegszeiten ignoriert und sich weigert auf ihrer Seite zu kämpfen.


Fähigkeiten & Stärke

Fast alle Mitglieder der Sieben Samurai verfügen über eine enorme individuelle Stärke, welche sie zu den stärksten Piraten überhaupt zählen lässt und ihre Position als Teil der Drei-Macht rechtfertigt.

Organisationen & Crews

Obwohl die Sieben Samurai der Meere offiziell gar keine Piraten mehr sind und eher als Freibeuter auftreten, haben einige von ihnen immer noch eigene Banden und Gefolgsleute, welche sie bei ihren eigentlichen Zielen unterstützen.

Auch scheint der Nutzen für die Weltregierung und die Stärke einiger Samurai nicht ausschließlich auf ihrem individuellen Können, sondern auch auf ihren teilweise großen und starken Banden sowie ihren Standorten zu beruhen.

Der Inhalt dieses Beitrag stammt aus dem Deutschsprachigen One Piece Wiki
Nach oben Nach unten
https://another-one-piece.forumieren.de
 
Die Sieben Samurai der Meere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Samurai der Meere stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One piece - Another Story :: Enzyklopädie :: Lexikon :: Fraktionen-
Gehe zu: