One piece - Another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One piece - Another Story

Was wäre wenn Roger niemals so krank geworden wäre und sich auch nicht der Marine ausgeliefert hätte. Wie würde die heutige Zeit dann aussehen ??
 
StartseiteKalenderNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Ein Samurai der Meere stellt sich vor.

Nach unten 
AutorNachricht
Trafalgar D. Water Law
Neuling
Trafalgar D. Water Law


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.09.20

Ein Samurai der Meere stellt sich vor.  Empty
BeitragThema: Ein Samurai der Meere stellt sich vor.    Ein Samurai der Meere stellt sich vor.  Icon_minitimeDi Sep 15, 2020 7:45 pm

Willkommen in meinen Vorstellungsthread!

Ich bin ein erwachsener Mann und 48 Jahre jung. Meine Hobbys sind: Musik hören wie Jean Michel Jarre, Svbway To Sally, Mono Inc., Feuerschwanz, Joachim Witt, Depeche Mode, FALCO, Rammstein, Wolfgang Petry und alles was aus den 80er stammt.

Meine Lieblingsbuchreihen sind: Warrior Cats, Survivor Dogs Sherlock Holmes Romane. Daneben viele Fantasiebuchreihen.

Neu dazugekommen sind die Werke von Hildegunst von Mythenmetz aus Zamonien. Diese Werke werden immer übersetzt von Walter Moers. Wenn man sehr auf verrückten Humor steht sollte man sie echt lesen.

Auch lese ich sehr gerne die DEADPOOL Comic Reihe von Marvel.

Überhaupt sehe ich mich als Holmes Fan an. Besitze einige TV Serien als DVD Boxen. Wie Sherlock, Elementary, Sherlock Holmes (mit Jeremy Brett). Auch viele Hörbücher über den Detektiven.

Hörbücher hören ist mein zweites großes Hobby geworden. Hier reicht die Palette von Krimi, Thriller, Horror, Sachbücher und Comedy.

Früher war auch One Piece einer meiner Lieblings Animes. Durch eine gute Freundin bin ich wieder auf dieses Thema aufmerksam gemacht wurden. Meine letzten Rollenspiele zu diesem Thema sind aber schon 4 bis 5 Jahre her. Daher muss ich mich in den nächsten Wochen erst wieder so langsam hier reinarbeiten.

Law ist schon seit langen mein Lieblingscharakter, neben Zorro und Ace.


Ich habe eine Katze - Simba.

Da ich ja kein Fernsehn sehe, besitze ich aber eine große DVD und Blu Ray Filmsammlung. Mein Lieblingsregiesseur ist Quentin Tarantino. Seine Filme sind für mich alles Meisterwerke. Daneben besitze ich eine große Anime und Disney Filmsammlung. Und wenn ich Horror schaue, am liebsten Zombiefilme und wenn es geht Zombiekomödien, da ich sehr gerne lache.

Lieblingsschauspieler ist Bruce Campbell. Bekannt aus der Tanz der Teufel Trilogie und Ash Vs. Evil Dead. Habe auch eine Original Autogrammkarte von ihm.

Mein Charakter ist immer lustig, sehr verrückt und sarkatisch.

Falls ihr jetzt noch Fragen habt, stellt sie ruhig, ich belle nur aber beiße nicht.

MfG

Law
Nach oben Nach unten
 
Ein Samurai der Meere stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sieben Samurai der Meere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One piece - Another Story :: Enzyklopädie :: Vorstellungen-
Gehe zu: